045 - Impuls: Spielerisch entscheiden

Podcast

Offene Entscheidungen rauben sehr viel Energie, oft unbemerkt. In meinen Augen können Entscheidungen schneller gefällt werden, wenn sie nicht den Anstrich von Endgültigkeit haben. Oft tun wir uns doch deswegen schwer, weil wir das Resultat nicht abschätzen können.

Anhand des Beispiels des Personal Branding (das ja oft auch den Eindruck erweckt, dass man das einmal für immer macht), erkläre ich in dieser Episode, wie wir das Spielerische wieder zurückbringen und Geschwindigkeit gewinnen können. Gerade als UnternehmerIn kann das sehr wichtig sein.


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2024 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation