Freeridern auf der Spur

Passend zur Jahreszeit habe ich die Animation auf der Front meiner Webseite angepasst: Anstelle des Wolkenzeitraffers, den ich im Medical Camp auf der Denali-Expedition erstellt habe, sehen Sie nun drei Freerider, die am Schilthorn einen Grat aufsteigen. Diese kurze Sequenz besteht ausschliesslich aus Drohnenaufnahmen.

Drohnenaufnahmen

Die Aufnahmen entstanden im Rahmen des Bächlishootings für den aktuellen Winter 2017/18. Während ich die Drohne unterhalb des Hanges vorbereitete, warteten die Freerider geduldig am Grat. Anschliessend schulterten sie die Skier und stiegen den kurzen Grat auf. Ich filmte die Situation aus verschiedenen Perspektiven und versuchte dann, bei der Abfahrt draufzuhalten. Dies entpuppte sich dann als Herausforderung, da die Skifahrer auf dem Display der Fernbedienung sehr klein und somit schwierig zu erkennen waren. Den Sprung von Jonas habe ich aber mitnehmen können. Und wie heisst es so schön? Übung macht den Meister!

Hier gehts zum Film mit Musik.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2024 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation