Fashion-Shooting

Fotografie

In einem früheren Beitrag über die Fujifilm GFX 50s habe ich ein Fashion-Shooting erwähnt, das ich zusammen mit Gilberte und Carina durchgeführt hatte. Nun ist der Wettbewerb beendet und ich darf die Resultate hier zeigen.

Farbige Welten

Beim Wettbewerb ging es darum, einem Model einen Style zu verpassen und so seine Handwerkskunst beim Haare-Schneiden und  -Färben zu demonstrieren. Gilberte wollte „etwas“ mehr stellte alles unter das Motto „Androgyn“. Ich war gespannt, was mich erwarten würde.

Frau-Mann-Frau

Als die beiden zur Studiotür hereinkamen, staunte ich nicht schlecht: Carina hatte vorne rot gefärbte Haare und war extrem stark geschminkt. Zusammen mit ihrem Kostüm passte das aber hervorragend. Die eine Seite des Kostüms zeigte einen Herrenanzug, die andere ein Damenkleid.  Es dauerte nicht lange und das Shooting ging los. Gewohnt lässig und posingsicher stand Carina vor der Kamera, während Gilberte auf dem grossen Bildschirm die Resultate kontrollieren konnte.

Nude-Look

Anschliessend schminkte Gilberte Carina ab und wir arbeiteten im Nude-Look weiter. Auch diese Fotos sind dank der professionellen Arbeit aller super geworden und ein Bild hängt jetzt 70x70cm gross im Salon von Gilberte.

Ich wurde von den beiden Damen in eine Welt entführt, die ich so noch nicht kannte. Das Shooting aber machte sehr viel Spass und die Resultate können sich in meinen Augen mehr als sehen lassen.


 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen kostenlosen Newsletter.

Neueste Beiträge

Ich freue mich auf Sie.


Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren
© 2013-2021 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation