Athletin im Portrait

Fotografie

Es ist bereits wieder einige Zeit vergangen, seit ich die junge Leichtathletin Lydia zum ersten Mal fotografieren durfte. Beim Vorgespräch mit der Siebenkämpferin einigten wir uns, dass wir im Studio einige athletische Portraits erstellen würden. Allerdings sollten auch einige „normale“ Fotos dabei sein, die Lydia nicht im Sportdress sondern in „ziviler“ Kleidung zeigen.

Gesagt getan, hier zeige ich eine kleine Auswahl des Shootings. Ich freue mich auf weitere Shootings dieser Art!

161028-SES-Portraits-054 161028-SES-Portraits-141
161028-SES-Portraits-092 161028-SES-Portraits-143

Merken

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2022 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation