043 - Shootingvorbereitung

Podcast

Seit rund 10 Jahren portraitiere ich Menschen. Seit zwei Jahren podcaste ich zum Thema "praktisches Personal Branding". Und wie auch ich mich entwickle, entwickelt sich auch mein Verständnis oder meine Definition von Personal Branding. Heute gehe ich darauf und aufs Thema Shootingvorbereitung ein und wieso ich in Zukunft mehr davon will und weniger Postproduktion.

In dieser Episode gebe ich dir zudem einige Tipps, die ich vor Shootings jeweils gebe. Meiner Meinung nach lohnt es sich, reinzuhören.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, was mein zukünftiges Angebot ausmacht und worin ich mich von anderen FotografInnen unterscheide, kannst du meinen Podcast abonnieren.

Oder du meldest dich für den Newsletter an.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2024 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation