039 - Qualität ungleich Perfektion

Podcast

Neulich war ich unterwegs und dachte über Perfektion und Qualität nach. Ich kam zum Schluss, dass Qualität nicht Perfektion bedingt (umgekehrt schon). Perfektion ist für mich ein Zustand, der nicht mehr verbessert werden kann. Das bedeutet Stagnation. Qualität hingegen ist mehr wie ein Weg. Und alles, was wir uns, unserer Umwelt und auch unserer Kundschaft bieten können, ist die beste Qualität, die wir zum gegebenen Zeitpunkt bieten können. Qualität ungleich Perfektion, könnten wir mathematisch sagen.

Mehr zu meinen Gedanken erfährst du in dieser Episode.


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2024 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation