034 - Flexible Disziplin

Podcast

Christian Holzer habe ich 2014 auf einer Expedition nach Patagonien kennen gelernt. Heute ist der Familienvater als Vertreter unterwegs bei Firmen und nutzt jede Gelegenheit, kletternd, skifahrend oder Gleitschirm-fliegend unterwegs zu sein. Damit der Österreicher alles unter einen Hut bringt, setzt er auf flexible Disziplin. Was das bedeutet, wo er schon unterwegs war und was als nächstes ansteht, erfährst du in dieser Episode.


Von Christian erfährst du mehr unter Instagram:

Mich kannst du hier kontaktieren:


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2022 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation