031 - Ballast abwerfen

Podcast

Überraschung! Es gibt Momente, da wollen und vor allem können andere nicht so, wie Du willst. In diesem Falle, wie ich möchte. Zwar sind drei Interviews aufgegleist, aber für diese Woche hat es noch nicht gereicht.

Daher darfst Du heute noch einmal mit mir Vorlieb nehmen. Das Thema finde ich sehr spannend, bei mir gerade aktuell und es hat ganz viel mit uns als Person zu tun. Bis gleich.

In letzter Zeit habe ich immer wieder das Gefühl, dass alles zu komplex ist und einfacher gehen müsste. Das fängt bei meiner IT- Ausrüstung an, geht über die Fotoausrüstung bis hin zu gewissen Abläufen oder Software. Nun will ich Ballast abwerfen. Anfangen tue ich gleich hier: Ab dem nächsten Abschnitt spreche ich frei und verwende dafür eine Mindmap:

031 Ballast abwerfen

Alles weitere kannst Du gerne nachhören. Das Fazit halte ich Dir hier aber natürlich nicht vor:

Zum "Ballast" gehören auch diverse noch sehr brauchbare Artikel wie NAS, Objektive, Kameras, Blitze etc. Diese werde ich in den nächsten Tagen fotografieren und dann zum Verkauf anbieten. So erhalten sie ein zweites Leben und können jemand anderem die gleich guten oder besseren Dienste bieten, wie mir. Falls Du mich wegen eines oder mehrerer Artikel kontaktieren möchtest, kannst Du das hier tun.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2022 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation