028 - Unternehmerische Entscheidungen

Christian Preisig übernahm das Modehaus Dux von seinem Schwiegervater. Anders als bei grossen Modehausketten ist hier alles persönlicher. Auffällig ist dies auch bei den Fotos: er, aber auch einer seiner Söhne, ist praktisch immer mit auf dem Bild und geschossen werden sie an be­kannten Plätzen in und um Schaffhausen. Heute erzählt er uns mehr über unternehmerische Entscheidungen, zu seinem Konzept und seinem Verständnis von Mode. 

Sich selber und seine Produkte zu bewerten fällt vielen oft schwer. Dies gilt nicht nur für KMU, sondern auch für Einzel­personen im Bewerbungsprozess. Zudem ist es oft eine Herausforderung, bei einer Geschäfts­übernahme aus den Fussstapfen der Vorbesitzer zu treten. Christian Preisig hat meiner Meinung nach das geschafft und ich freue mich, dass er heute hier ist.

Mehr zu ihm und seiner Firma erfährst du hier.

Wenn Du meinst, dass ich Dich oder Deine Firma bei Eurer Präsentation unterstützen kann, kannst Du mich hier kontaktieren.


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2022 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation