027 - Auf zu neuen Ufern

Podcast

Sport ist eine der Gemeinsamkeiten, die meine heutigen Gäste verbindet. Sie sind seit 2016  ein Paar und beide in ihren Sportarten sehr erfolgreich. Lydia Boll wurde Vize-Schweizermeister im 7- Kampf einen Tag vor der Aufzeichnung dieser Episode und Jonas Schelker wurde mit dem Handballverein Kadetten Schaffhausen Schweizer Meister. Nun scheint die Schweiz nicht mehr zu reichen, denn es zieht beide weiter. Dieses Mal schaffte ich es leider zeitlich nicht, eine Abschrift des Interviews zu erstellen. Daher darfst Du Dich dieses Mal mit dem Zuhören der Episode begnügen.

Soll ich oder soll ich nicht? Bleibe ich in meinem gewohnten, sicheren Umfeld oder wage ich den Schritt ins Unbekannte? Kennst Du diese Fragen? Meine heutigen Gäste wagen den Schritt und ich freue mich, dass sie hier sind.

Wenn auch Du einen Schritt wagen möchtest und denkst, dass ich Dich dabei mit meinen Fähigkeiten unterstützen kannst, darfst Du mich gerne unverbindlich kontaktieren.

Nächstes Mal wird es wieder praxisbezogen: Ich mache mich auf in ein Modegeschäft in meiner Stadt und sprechen mit Inhaber Christian Preisig über Mode und Stil. Ich freue mich, wenn Du mitkommst.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2022 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation