001 - Meine Sicht auf praxisbezogenes Personal Branding

Podcast

Personal Branding ist ein grosses Thema und eines der Schlagwörter momentan. Ich begleite seit 8 Jahren Menschen und Firmen fotografisch und filmisch und habe entsprechend viel erlebt. In dieser Episode beschreibe ich, was meiner Erfahrung nach Personal Branding ausmacht und wieso ich dieses Thema auch für Firmen wichtig finde.

Perspektive machts aus

Im Podcast schildere ich drei Beispiele, die aufzeigen, inwiefern Werte, Motivation, Fokus und Achtsamkeit in meinen Augen wichtig sind. Es ist mir bewusst, dass ich Personal Branding reduziere, aber für mich geht es darum, dass man sich mit sich selber, seinen Produkten oder Dienstleistungen beschäftigt. Viel Spass beim Anhören!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2022 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation