Mein Portfolio

Im Augenzentrum Visuell in Schaffhausen werden Patienten kompetent beraten und operiert.

augenzentrum visuell

Das Augenzentrum visuell gestaltete seine Webseite neu und brauchte dazu Fotos. In enger Zusammenarbeit mit den Ärzten Mathias Griesshaber und Pascal Maurer erarbeiteten wir ein Konzept für Portraits und Bilder aus der Praxis und dem Arbeitsalltag. Highlight für mich war der Besuch im Operationssaal.
Erfahren Sie mehr

Bruno Hufschmid

Bruno Hufschmid stand 2017 auf dem Everest. Er kam mit vielen Filmen, Fotos und Eindrücken zurück, die er auch professionell präsentieren wollte. Dabei durfte ich ihn unterstützen und erstellte seine Präsentation mit Wings Platinum. Gleichzeitig nutzte ich die Gelegenheit, um mit ihm ein Gespräch zu führen.
Erfahren Sie mehr
2017 stand Bruno Hufschmied auf dem Everest-
Morgenstimmung am Rhein - perfekt für einen Triathlonfilmdreh.

Triathlon

Ronny Dux liebt den Sport und fasste damit den Plan, kalifornische Triathlonbekleidung in die Schweiz zu bringen. Um die Emotionen zu zeigen, die Triathlon ausmachen, erstellten wir einen Film.
Erfahren Sie mehr

Amsler bike & parts

2020 wurde Ramona Forchini Bikemarathon-Weltmeistern. Einer ihrer Sponsoren, Amsler Velos, brauchte ein Coverbild für den neuen Katalog.
Erfahren Sie mehr
Ramona Forchini ist Bike-Marathon Welmeisterin.
Die Firma Hübscher Holzbau liefert qualitativ hochwertige Arbeit ab.

Huebscher Holzbau

Die Firma Hübscher Holzbau aus Beringen arbeitet mit Holz auf innovative Art und Weise. Michael Hübscher will diese Innovation und Offenheit auch in seiner Kommunikation zeigen: Wir stellen die Berufe, die die Firma anbietet, filmisch vor.
Erfahren Sie mehr

Lassen Sie uns Ihre Geschichte erzählen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
© 2013-2024 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation