Materialverkauf

Kameras, Rucksäcke, Beleuchtung, Computer, Speichergeräte usw: Mit der Zeit wird alles einmal ersetzt, obwohl es noch funktioniert. Wenn man aber damit arbeitet und sein Geld verdient, muss man alles einmal ersetzen. Alle Produkte, die Du unter dem folgenden Link findest, sind nach wie vor funktionstüchtig und werden noch einige Zeit überdauern(*), sind aber nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand der Technik.

Wenn Du Interesse hast, schreib mir eine E-Mail oder kontaktiere mich hier. Sämtliche Produkte müssen bei mir abgeholt werden.


(*) Ich übernehme keine Garantie für die Funktionsfähigkeit der verkauften Produkte. Zum Zeitpunkt des Verkaufs sind sie voll funktionsfähig. Allerdings kann ich nicht vorhersehen, wie lange es dauert, bis eine z.B. eine Festplatte den Geist aufgibt. Falls noch ein Garantieanspruch von Seiten des Herstellers besteht, ist das so notiert.


Materialliste