Fotos im Einsatz

Fotografie

Diese Woche habe ich mich vornehmlich mit IT-Themen auseinandergesetzt. Dazu werde ich nächste Woche etwas schreiben, evtl. kann die eine oder der andere ja von meinen Erfahrungen profitieren.

Umso mehr freut es mich natürlich, dass zumindest ein Teil meiner Bilder „spannenderen Aufgaben“ nachgehen kann. So veröffentlichte Bächli Bergsport diese Woche den neuen Katalog. Darin enthalten sind auch einige der Bilder, die wir letzten September geschossen haben. Wer Interesse hat, kann den Katalog hier online anschauen. Weitere Bilder vom Shooting sind über die ganze Webseite von Bächli verteilt – ein Besuch lohnt sich.

Auch Bergführer Stefan Indra war kreativ tätig: Eines der Bilder, die während der Skitour auf den Schilt entstanden, schmückt seine neueste Postkarte. Fertig vorbereitet mit Adressfeld muss sie nur noch beschrieben und verschickt werden. Und schon flattert die Eigenwerbung durch die Welt. Und da das Bild von mir ist, flattert meine Werbung gleich mit. Kreativ muss man sein!

2015-04-09-15.48.17 2015-04-09-15.48.24 Bildschirmfoto-2015-04-09-um-15.44.09
Bildschirmfoto-2015-04-09-um-15.45.03 Bildschirmfoto-2015-04-09-um-15.45.27 Bildschirmfoto-2015-04-09-um-15.45.55
Bildschirmfoto-2015-04-09-um-15.46.18

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2024 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation