Triathlon

Personal Branding Triathlon

Ronny Dux war daran, sein Geschäft für Triathlonbekleidung aufzubauen. Um seinen Besuchern die Emotionen dieses spannenden Sports zu zeigen, wollte er einen kurzen Film, der die Facetten des Triathlons aufzeigt.

Im Vorfeld besprachen wir, was wir wo und wie filmen wollten. Er hatte einige Sponsoren/Partner, die gut sichtbar sein mussten. Diese Sponsoren halfen bei der Filmfinanzierung, doch als Start-Up war das Budget natürlich begrenzt.

Wir entschieden uns, alles im Raum Dörflingen/Büsingen zu machen: Die Schwimmbilder im Rhein (der sich am Drehtag von seiner schönsten Seite zeigte), die Laufbilder direkt daneben im Wald und die Fahrradbilder auf der Strasse. Zudem nutzten wir zwei Parkplätze, um Bilder zu erstellen, die etwas komplexer waren und auf der Strasse hätten gefährlich werden können.

Innerhalb eines halben Tages hatten wir die Bilder, die wir brauchten. Im Schnitt verarbeitete ich die dann zu einem „Triathlon“, der die Webseiten-BesucherInnen in die Stimmung eines Triathlons versetzte. 

Lassen Sie uns Ihre Geschichte erzählen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
© 2013-2021 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation