Michelle Heimberg

Personal Branding Michelle Heimberg

Michelle Heimberg ist eine junge Wasserspringerin, die an die Olympischen Spiele von Tokyo 2020 (neu 2021) teilnehmen will.

Ich hatte sie angefragt, ob sie Lust auf ein Personal Branding Shooting habe, mit Fokus auf Portraits. Ebenfalls wollten wir einige Fotos in ihrer Arbeitskleidung machen.

Wir hörten uns zum ersten Mal am Telefon, anschliessend beantwortete sie mir einige Fragen. Diese Antworten gaben mir einen tieferen Einblick in Michelle und ihre Wertewelt. Basierend darauf schloss ich, dass wir einfache Fotos ohne riesige Inszenierungen erstellen sollten, da sie sich als „geerdet“ und „einfach“ beschrieben hatte.

In den zwei Stunden, die wir für das Shooting Zeit hatten, konnten wir einige Portraits sowie ästhetische Bilder mit Fokus auf die Muskulatur erstellen. Die Vorbereitungszeit (Beantworten der Fragen) trug dazu bei, dass wir zielgerichtet und zügig arbeiten konnten. 

Lassen Sie uns Ihre Geschichte erzählen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
© 2013-2021 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation