Amsler bikeparts

Personal Branding Amsler bike & parts

Amsler bike & parts ist ein grosser Sponsor von Ramona Forchini, Weltmeisterin im Bike Marathon. Die Toggenburgerin holte 2020 die Goldmedaille, nachdem sie im Sommer an einem langwierigen Infekt gelitten hatte.

Ende Jahr durfte ich die Titelseite für den „Amsler-Katalog 2021“ erstellen. Dies erledigten wir im Studio, da die Verhältnisse im Freien selbst für hartgebackene Biker nichts mehr waren.

Ramona brachte Weltmeistertrikot, -medaille und Bike mit, Amsler unterstützte uns beim Shooting mit zwei Leuten. Diese wurden dann beim einen Bild auch gebraucht: Ramona sollte ein Wheely machen. Ich habe zwar ein grosses Studio, aber für Bike-Action ist selbst das zu klein.

Wie wir das Bild dann zustande brachten, steht im Blog. Hier sei noch auf die Vorgaben des Sponsoren hingewiesen:

Sie wollten ein Bild auf weissem (neutralem) Hintergrund, um noch Titel etc. einbauen zu können. Im Vorfeld erhielt ich eine png-Datei, die ich in Capture One hinterlegte. So konnten wir live während des Shootings sehen, ob Ramona inklusive Bike ganz aufs Titelbild passen. 

Lassen Sie uns Ihre Geschichte erzählen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
© 2013-2021 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation