Angelica Moser multimedial

Personal Branding

Nachdem Solveig Korherr den Auftakt gemacht hat, steht im zweiten Teil meines „Audiografie-Projektes“ die Top-Stabhochspringerin Angelica Moser Red und Antwort. Sie war letztes Jahr bei mir im Studio. Damit auch Leute, die kein Schweizerdeutsch sprechen, ihre Statements verstehen, habe ich jeweils unterhalb des Bildes und der Tonspur ihre Aussagen in die Schriftsprache übertragen.

Angelica Moser im Gespräch


„Ich bin Angelica Moser, 21, und ich habe eine grosse Leidenschaft.“


„Meine grosse Leidenschaft ist der Stabhochsprung. Damit ich so hoch hinaus komme wie möglich, muss ich jeden Tag hart trainieren. Und dazu gehört unter anderem auch Krafttraining.“


„Das schönste am Stabhochsprung ist das Gefühl des Fliegens, wenn man einen erfolgreichen Sprung absolviert hat. Mein Ziel ist es, dass ich an die Weltspitze komme und irgendwann eine Olympiamedaille gewinnen kann.“

Fotoshooting und Interview mit Angelica Moser

Das Fotoshooting und das Interview fanden am 6. Mai 2019 in meinem Studio statt. Den Stab brachten wir nicht wie zuerst gedacht durchs Treppenhaus. So mussten wir ums Gebäude gehen und ihn via Terrasse in den ersten Stock befördern. Hanteln und Gewichte musste Angelica glücklicherweise nicht mitbringen, da ich dieses Material von meiner Frau ausleihen konnte, die damals ihr Athletiktraining noch im selben Gebäude führte.

Herzlichen Dank, Anglica, für die Bereitschaft, bei diesem Projekt mitzuwirken und mitsamt deinem Arbeitsgerät nach Schaffhausen zu fahren!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2024 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation